Unser mm Markisenstoffe Nähfaden.

Der TENARA®-Nähfaden für eine lange Lebensdauer: mm Garantiert.

der-naehfaden tenara-naehfaden

Haltbare & beständige Markisenstoffe – mm garantiert!

Markisen, Persenninge und Bootsverdecke sind aus wetterfestem Material. Doch auch die besten Outdoor-Textilien hatten bisher die gleichen Schwachstellen: Die Nähte!

Ultraviolette Strahlung, Reinigungsmittel, Schmutz, Salzwasser, Regen und Schnee sind eine harte Belastungsprobe für jedes Material und der damit verbundene Verschleiß zeigt sich zuerst an den Nähten. Das gehört der Vergangenheit an!

Die Lösung: Der TENARA®-Nähfaden

Während andere Nähfäden durch ultraviolette Strahlung immer brüchiger werden, bewahrt der TENARA®-Näh- faden auch langfristig seine gleichblei- bend hohe Festigkeit.
Der TENARA®-Nähfaden besteht aus reinem expandiertem PTFE (Polytetrafluorethylen).

Der Härtetest: Salzwasser und starke UV-Strahlung. Der TENARA®-Nähfaden garantiert eine lange Lebensdauer für Persenning und Bootsverdeck. Auch bei jahrelangem Einsatz: Schön und formbeständig mit TENARA®-Nähfaden.

Ein absolut witterungsbeständiges und farbechtes Material. Nicht umsonst hat die NASA GORE PTFE Fasern für die Raumanzüge ihrer Astronauten ausgewählt: Die kleinste Materialschwäche kann im Weltraum tödlich sein.

Deshalb verwenden wir den TENARA®-Nähfaden. Für eine lange Lebensdauer unserer Markisen. Unser Faden hält, was wir versprechen!

tenara-faden